Strato HiDrive Sicherung mit DSM 5

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSchmid30

Benutzer
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Funktioniert jetzt eigentlich die Sicherung mit der HiDrive App unter DSM 5 vollkommen ohne Fehler oder gibt es immer noch Probleme denn ich habe jetzt bisher immer noch die letzte Version von DSM 4 drauf und würde gerne auf DSM 5 updaten aber benötige unbedingt die Sicherung auf Hidrive.
Bitte helft mir weiter!
 
Was verstehst du unter Fehler. Funktioniert bei mir. Ausser das manchmal die Verbindung nicht wieder aufbaut wird.
 
Also das ist doch ein Fehler wenn er die Verbindung nicht mehr aufbaut oder?
Ausserdem ist die Hidrive App immer noch auf dem Beta Status?
Was würdest du empfehlen die DSM 5 installieren oder nicht?
 
Nun jein. Da es immer schon so ist denke ich ist es eher ein Future ... :p
Der Fehler war bei allen Version bisher egal welche DSM Version man hatte. Ob du Updates oder nicht musst du wissen und was es für einen Aufwand für dich bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat