Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
docker run -d --restart unless-stopped --stop-timeout 300 \
-p 28967:28967 \
-p 127.0.0.1:14002:14002 \
-e WALLET="0xXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" \
-e EMAIL="user@example.com" \
-e ADDRESS="domain.ddns.net:28967" \
-e STORAGE="2TB" \
--mount type=bind,source="<identity-dir>",destination=/app/identity \
--mount type=bind,source="<storage-dir>",destination=/app/config \
--name storagenode storjlabs/storagenode:beta
Dashboard - Storj schrieb:If you want to access this dashboard from a device on your local network, in your docker run command, use -p 14002:14002 instead of -p 127.0.0.1:14002:14002
Bei mir siehts gleich aus und läuft als Docker.
Vielleicht brauchen wir bald mal das aktuelle Update auf 0.35.3
-faxxe
-e BANDWIDTH="x.xTB"
Dort stehen die Release Informationen: https://github.com/storj/storj/releasesMittlerweile haben wir ja ein paar Tage die v.1.0.1 - hat sich was gebessert?
Scheinbar wurde die Bandwidth in 0.35.3 entfernt. In der neuen GUI ist die auch nicht mehr angezeigt. Im Befehl auf der Dokumentation steht es auch nicht mehr: https://documentation.storj.io/setup/cli/storage-node[...]Rich (BBCode):-e BANDWIDTH="x.xTB"
Dachte das muss man auch zwingend angeben....
Das klingt für mich so, als hättest du z.B. 5 von 100 bestanden und 95 von 100 durchgeführten wären nicht erfolgreich gewesen. In diesem Sinne würde ich es als nicht normal ansehen. Ich meine auch, dass mein Node direkt mit 100% überall gestartet ist und diese dann zwischendurch mal auf 99.9 oder so gesunken sind.Uptime checks occur to make sure your node is still online. This is the percentage of uptime checks you've passed.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.