DSM 6.x und darunter Storage einer vDSM tauschen ohne Datenverlust

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

siko

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe eine DS918+ und habe 3 Platten im Raid 5 laufen. Die vierte Platte ist aktuell eine SSD die ich für Docker (unwichtig) und als Storage für eine vDSM (wichtig) Instanz nutze. Auf dieser vDSM Instanz läuft Microsoft Active Backup 365.

Wie kann ich jetzt am schlausten die SSD (250GB) gegen eine größere Platte (1TB) tauschen ?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat