Cloud Station Status icon overlays verschwunden

solocan

Benutzer
Mitglied seit
31. August 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei mir sind seit gestern alle Status icons auf "Refresh". Die Sync Ordner sind auf Synology drive client als aktualisiert angezeigt und das sind sie wirklich. Also nur diese Status icons fehlen. Das OS ist Win10 64bit.

1598863931759.png

Ich habe alle Lösungsvorschläge mit den Registryeinträgen bereits probiert. Ich habe keine Dropbox, Gdrive oder OneDrive installiert. Bei mir sitzen die Icons von Cloud station an der ersten Stelle.

2020-08-31 10_37_41-Window.png

Trotzdem keine Verbesserung. Das Problem besteht offensichtlich seit über 5 Jahren. Gibt es noch immer keine Lösung?

Danke allseits
 
Zuletzt bearbeitet:

solocan

Benutzer
Mitglied seit
31. August 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Selbstverständlich habe ich Client mehrmals neu gestartet und auch Windows neu gestartet.

Ich habe auch den Client neu installiert allerdings ohne zu deinstallieren. Die ganzen Caches sind wohl auch geblieben. Ich denke, das Problem ist irgendwas mit den Caches..

Wie kann ich dann am besten alles auf Windows säubern und die Jobs neu initialisieren? Reicht einfaches Deinstallieren? Werden da alle synology Caches mitgelöscht?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.