Surveillance Station Status "Getrennt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo zusammen,

abgesehen davon, dass momentan ständig das Surveillance Plugin abstürzt, habe ich aktuell das Problem, dass in der Live-Ansicht bei allen Kameras anstatt des Bildes der Status "Getrennt" angeführt wird. Ich würde nun versuchen das Problem durch Neueinrichtung der Kameras oder ähnlichem zu beheben, wenn nicht an meinem 2. Computer, mit demselben Betriebssystem (Win7 x64), im gleichen IP-Bereich, mit derselben Plugin-Version, mit demselben Benutzer die Live-Ansicht abgesehen von den ebenfalls vorhandenen Plugin-Abstürzen einwandfrei funktionieren würde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und schöne Grüsse
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Lösung ist da auch nicht zu finden, ausser neu Aufsetzen. Bei mir läuft seit Wochen nichts mehr...
 

welti

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2015
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wollte ich dir damit verdeutliche, dass es bisher noch keine Lösung gibt :-( bzw. wenn du dich dort in die Diskussion einklinken kannst, damit das Problem einen zentralen Platz hat.
 

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Das entspricht nicht meinem Problem. Bei mir sieht das folgendermassen aus:
SS001.jpg

Und wie gesagt, beim anderen Computer funktioniert's ja einwandfrei. Somit kann ich ein SS-Problem ausschliessen. Es liegt entweder am Client, am Plugin oder an sonstwas, das lokal den Unterschied macht.
 

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Update: passiert übrigens nur im Firefox. Auf demselben Computer funktioniert im IE alles einwandfrei und ohne Abstürze. Es ist dennoch seltsam, dass ich auf beiden Computern auch dieselbe Firefox Version installiert habe, neben der wie bereits gesagt identischen Version des Surveillance Plugins.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
hast Du evtl. noch andere Plugins/Addons im Firefox installiert die den Zugriff blocken könnten?

Gruß Götz
 

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Und wie gesagt, beim anderen Computer funktioniert's ja einwandfrei. Somit kann ich ein SS-Problem ausschliessen. Es liegt entweder am Client, am Plugin oder an sonstwas, das lokal den Unterschied macht.
Habe das Problem ebenfalls. Bei mir liegt es (höchstwahrscheinlich) am Firmennetzwerk und dem Proxy über den ich gehen muss. Mit dem Firmennetzwerk verbunden: "Getrennt", mit freiem WLAN-Verbunden -> Bild.
 

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Ich kann's für meinen Teil nun erklären. Die Surveillance Station greift (per https) über den Port 9901 zu. Dieser war daher in meinem Router zur Weiterleitung eingerichtet. Scheinbar braucht aber der Firefox (und der Internet Explorer demnach nicht) den UDP Port 19998 zur Darstellung der Liveansicht. Dieser Port war bei mir nicht eingerichet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!