Surveillance Station Status "Getrennt"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Registriert
06. Juli 2012
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1
Punkte
16
Hallo zusammen,

abgesehen davon, dass momentan ständig das Surveillance Plugin abstürzt, habe ich aktuell das Problem, dass in der Live-Ansicht bei allen Kameras anstatt des Bildes der Status "Getrennt" angeführt wird. Ich würde nun versuchen das Problem durch Neueinrichtung der Kameras oder ähnlichem zu beheben, wenn nicht an meinem 2. Computer, mit demselben Betriebssystem (Win7 x64), im gleichen IP-Bereich, mit derselben Plugin-Version, mit demselben Benutzer die Live-Ansicht abgesehen von den ebenfalls vorhandenen Plugin-Abstürzen einwandfrei funktionieren würde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und schöne Grüsse
 
Eine Lösung ist da auch nicht zu finden, ausser neu Aufsetzen. Bei mir läuft seit Wochen nichts mehr...
 
Das wollte ich dir damit verdeutliche, dass es bisher noch keine Lösung gibt :-( bzw. wenn du dich dort in die Diskussion einklinken kannst, damit das Problem einen zentralen Platz hat.
 
Das entspricht nicht meinem Problem. Bei mir sieht das folgendermassen aus:
SS001.jpg

Und wie gesagt, beim anderen Computer funktioniert's ja einwandfrei. Somit kann ich ein SS-Problem ausschliessen. Es liegt entweder am Client, am Plugin oder an sonstwas, das lokal den Unterschied macht.
 
Update: passiert übrigens nur im Firefox. Auf demselben Computer funktioniert im IE alles einwandfrei und ohne Abstürze. Es ist dennoch seltsam, dass ich auf beiden Computern auch dieselbe Firefox Version installiert habe, neben der wie bereits gesagt identischen Version des Surveillance Plugins.
 
Hallo,
hast Du evtl. noch andere Plugins/Addons im Firefox installiert die den Zugriff blocken könnten?

Gruß Götz
 
Und wie gesagt, beim anderen Computer funktioniert's ja einwandfrei. Somit kann ich ein SS-Problem ausschliessen. Es liegt entweder am Client, am Plugin oder an sonstwas, das lokal den Unterschied macht.
Habe das Problem ebenfalls. Bei mir liegt es (höchstwahrscheinlich) am Firmennetzwerk und dem Proxy über den ich gehen muss. Mit dem Firmennetzwerk verbunden: "Getrennt", mit freiem WLAN-Verbunden -> Bild.
 
Ich kann's für meinen Teil nun erklären. Die Surveillance Station greift (per https) über den Port 9901 zu. Dieser war daher in meinem Router zur Weiterleitung eingerichtet. Scheinbar braucht aber der Firefox (und der Internet Explorer demnach nicht) den UDP Port 19998 zur Darstellung der Liveansicht. Dieser Port war bei mir nicht eingerichet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat