j-Serie Start nach Zeitplan klappte heute nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meteorman

Benutzer
Hallo

Ich habe die DS216j und einen Zeitplan zum Aus/Ein Schalten.

Jetzt habe ich zufällig festgestellt das Sie heute am 1.1.2108 nicht eingeschaltet war, bisher keine Probleme.

Jemand auch sowas festgestellt zum Jahreswechsel?

Meteorman

Hallo,

ja das war bei mir heute auch so. Fiel mir allerdings erst gegen 12:00 Uhr auf und habe sie dann manuell gestartet. Sonst auch keine Probleme bisher.

Bei mir lief die DS116 auch nicht an, musste manuell gestartet werden. Wohingegen die DS214 ganz normal nach Zeitplan gestartet ist.

Heute war wieder alles wie gewohnt und die Diskstation startete ordnungsgemäß nach Zeitplan.

Das hoffe ich. Bei mir hat es alle beide betroffen. Heute sind sie auch wieder gestartet.

War auch hier so... 214play normal zeitgesteuerrt gestartet, die 216j hingegen musst manuell angekurbelt werden, hatte um 17 Uhr vergessen zu starten

Hier auch, die DS216j war aus trotz Einschaltuhrzeit am 1.1.2018... Sehen wir da etwa einen Bug :p

War letztes Jahr bei meiner DS215j auch so, dieses Jahr hats aber scheinbar geklappt, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht darauf geachtet habe.

Ich würde sagen: "Same procedure as every year, Synology" ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat