Surveillance Station Standardlizenz funktionier nach update nicht.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helo0709

Benutzer
Registriert
01. März 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

seit dem letzen Update funktionert die Standardlizenz nicht mehr.

liz.jpg


Danke
Henrik
 
Sorry aber da komm ich jetzt nicht mehr mit. Warum bist du der Meinung dass deine Standardlizenz nicht "funktioniert"?
Du hast eine Standardlizenz welche dich berechtigt 2 Stück Kameras zu betreiben, OHNE weitere Kosten.
Du hast dir lt Liste oben zusätzlich eine "4er" Lizenz gekauft, diese eine "4er" Lizenz berechtigt dich zum Betreiben von 4 weiteren Kameras.
Du has also gesamt 2 Lizenzen mit welchen du 6 Kameras betreiben kannst, du hast GESAMT 6 Kameras, du benutzt 6 Kameras, damit sind keine weiteren ( Null) Verfügbar.
Genau das sagt dein Bild aus.
Die Standardlizenzen sehen immer so aus und sind im Normalfall bei jeder DS automatisch beim Kauf dabei und somit im Gerätepreis der DS inkludiert.
Ich kann da auf deinem Bild keinen Fehler erkennen.
 
Hallo,
ja aber die zwei Kameras laufen nicht.
Es ist auch kein Installationdatum und Quelle da.

Gruß
 
hmmmm, ich habe das nur für Testzwecke, aber bei mir war da noch nie ein Installationsdatum und eine Quelle zu sehen:

ss_standardlizenzen.jpg

mit dieser Ansicht läuft die Kamera in der SS.

ss_livebild.jpg

Bei mir hat das mit all den Vorgängerversionen auch noch nie anders ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut bei mir auch so aus, und alle Kameras laufen.
syno40.JPG

grüße
 
Dann verstehe ich das nicht beim einbinden sind sie verfügbar.
Aber nich genug Lizenzen.
größe
 
Ich habe noch mal die Einstellungen hinzugefügt.
Wie kann ich Synology kontaktieren.
Grüße


liz1.png
 
Kannst du die getrennten Kameras im Browser anschauen?
 
Die beiden Kameras sind getrennt, du musst diese aktivieren.
 
Ich sehe das Bild.
Abesr Sie lassen sich nicht aktivieren.
 
hmmmmmm, kannst du die beiden derzeit getrennten Kameras, noch mal "Hinzufügen" und den Anweisungen folgen und danach noch mal auf "Aktivieren" gehen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine ich musste irgendwann einmal die Kamera auf "Deaktivieren" klicken (obwohl sie getrennt/deaktiviert war!) und erst danach konnte ich sie wieder "Aktivieren" und die Verbindung wurde aufgebaut.
 
Auf dem Bild steht "Verbindung testen" mit grünem Hakerl - d.h. die Verbindung sollte stehen, evtl. hast du die Lizenz nicht aktiviert?
 
Versuch mal zwei Kameras zu deaktivieren und eine der gegenwärtig nicht funktionierenden zu aktivieren. Wenn es an den Lizenzen liegt, sollte das gehen. Deaktivierte Kameras fließen IMHO nicht in die Lizenzen ein.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat