Hallo zusammen,
ich weiß, man den lokalen Sync Ordner vor dem (ersten) Sync ändern/einstellen, aber: wie ändert man denn den "Standard-Pfad", also unter Windows z.B. c:\users\meinname oder Mac /Users/meinname ??
Ich möchte gerne den "Standard-Pfad" auf bspw. d:\cloudstation\ setzen und dem User die Änderung des lokalen Sync-Ordners ersparen.
Danke für einen Tipp!
Stefan
ich weiß, man den lokalen Sync Ordner vor dem (ersten) Sync ändern/einstellen, aber: wie ändert man denn den "Standard-Pfad", also unter Windows z.B. c:\users\meinname oder Mac /Users/meinname ??
Ich möchte gerne den "Standard-Pfad" auf bspw. d:\cloudstation\ setzen und dem User die Änderung des lokalen Sync-Ordners ersparen.
Danke für einen Tipp!
Stefan
Ja eine Sicherung hatte ich ja..Die Musik ist jetzt auch wiede drauf und auf der DS hab ich sogar meine Wiedergabelisten gefunden. Muss ich noch einspielen dann sollte es wieder passen.. Aber trotzdem unverständlich warum es auf dem pC gelöscht wird bzw. Warum man sich nicht entscheiden kann ob ja oder nein. Anyway..Vielen Dank für Deine Ausführungen.