DSM 6.x und darunter Ständig Probleme mit quickconnect

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habe die selben Probleme auch. Handy, Laptop etc. haben die Probleme mit der Quick-Connect VErbindung.
Welches Workaround geht denn nun? KAnn derzeit keine Apps nutzten. Das nervt sehr.

I
4. Bitte deaktivieren Sie auf dem NAS unter dem Externer Zugriff QuickConnect und Router Konfiguration.
5.
Bitte melden Sie sich auf dem NAS von Synology Konto ab und und Starten Sie das Gerät neu.
6. Als nächstes, bitte melden Sie sich wieder an auf dem NAS . Aktivieren sie den Synology Account an und QuickConnect erneut.

Dies half...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat