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Hallo,
bei mir kickt sich immer der Client (Agent) aus dem Sicherungsprozess wegen Fehler "SSL-Zertifikat wurde geändert".
Ich merke das immer nur durch manuelle Überprüfung. Ich bekomme also keine Fehlermeldung mitgeteilt (per mail z.B.), dass ABB Sicherung bei Client gescheitert ist.
Wenn ich mich bei Client den Agenten starte und manuell auf "Zertifikat vertrauen" klicke funktioniert der Prozess wieder eine gewisse Zeit.
Wie kann ich den Prozess stabiler gestalten ?
bei mir kickt sich immer der Client (Agent) aus dem Sicherungsprozess wegen Fehler "SSL-Zertifikat wurde geändert".
Ich merke das immer nur durch manuelle Überprüfung. Ich bekomme also keine Fehlermeldung mitgeteilt (per mail z.B.), dass ABB Sicherung bei Client gescheitert ist.
Wenn ich mich bei Client den Agenten starte und manuell auf "Zertifikat vertrauen" klicke funktioniert der Prozess wieder eine gewisse Zeit.
Wie kann ich den Prozess stabiler gestalten ?