Hallo,
nachdem letzte Nacht ein Update für DSM gelaufen ist, melden mir sowohl mein Laptop, als auch mein PC heute morgen beim Verbinden des CloudStation-Clients "SSL-Zertifikat wurde geändert". Jetzt könnte ich wahrscheinlich einfach wieder das Nutzerpasswort eingeben und damit die Änderung des SSL-Zertifikats akzeptieren, nur: ich habe daran nichts geändert. Es handelt sich um ein auf der DS selbst erstelltes Zertifikat. Meine Überprüfung ergibt auch keine Veränderung der dort unter "Sicherheit">"Zertifikat" angezeigten Daten (Verfallsdatum, Name). Das macht mich etwas misstrauisch...
Kann jemand dazu vielleicht etwas sagen? Ist dieses Verhalten nach einem Update der DS normal?
Viele Grüße
Favi
nachdem letzte Nacht ein Update für DSM gelaufen ist, melden mir sowohl mein Laptop, als auch mein PC heute morgen beim Verbinden des CloudStation-Clients "SSL-Zertifikat wurde geändert". Jetzt könnte ich wahrscheinlich einfach wieder das Nutzerpasswort eingeben und damit die Änderung des SSL-Zertifikats akzeptieren, nur: ich habe daran nichts geändert. Es handelt sich um ein auf der DS selbst erstelltes Zertifikat. Meine Überprüfung ergibt auch keine Veränderung der dort unter "Sicherheit">"Zertifikat" angezeigten Daten (Verfallsdatum, Name). Das macht mich etwas misstrauisch...
Kann jemand dazu vielleicht etwas sagen? Ist dieses Verhalten nach einem Update der DS normal?
Viele Grüße
Favi