SSL Zertifikat für NAS, aber CAA Record

HannaS

Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier :) Ich möchte gerne für meine NAS ein SSL Zertifikat installieren.

Ich habe ein DynDNS von myds.me

Jetzt ist mein Problem, die Domain myds.me besitzt ein CAA Record und damit kann kein Zertifikat von meiner Wunsch-CA ausstellen lassen. Und ich möchte über DNS Methode die Validierung Durchführung.

Meine Frage ist, weshalb hat myds.me einen CAA Record?

Kann mir jemand helfen? Und meine Fragen beantworten?

Viele Grüße.
Hanna
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.