SSL klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sd_master

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine DS213j als Backup für meine DS213 zugelegt.
Nun habe ich bei der DS213j SSL im Menü aktiviert, aber es wird nicht auf https://meinenas:5001 umgeleitet, sondern immer auf http://meinenas:5000.
Bei meiner DS107e das gleicht Spiel.
Bei meiner DS213 funktioniert die Umleitung allerdings problemlos!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Synology SSL 2.jpg Synology SSL 1.jpg

Danke und Gruß
sd_master
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
du guckst glaub am falschen Ort. Deine Screenshots sind für den Userwebserver, also wo deine Webseitenprojekte laufen. Für den DSM gibt es eigene Optionen bezüglich https und Erzwingen von https Verbindungen
 

sd_master

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke für die Info, ich habe es gefunden...
Man muss es in den DSM-EInstellungen aktivieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat