SSH Befehl um eine Shopware Datei in der DS zu entpacken

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

madunus1+

Benutzer
Ich möchte eine Shopware 6 Installationsdatei in der DS entpacken. Kann mir jemand den genauen SSH Befehl nennen.
Die Datei liegt in web. Die datei heisst Shopware-installer.phar.php

Hast du es mal mit Google probiert? Ich könnte dir jetzt den genauen Befehl hinschreiben, aber wieso gibst du dir nicht selber die Mühe? Wenn du dann Probleme hast, dann könntest du ja immer noch fragen. Aber du solltest dir erstmal selber Mühe geben statt was zum kopieren zu bekommen.....

Sehe ich auch so. Und wenn man fertige Code-Schnipsel für die einfachsten Dinge haben will, sollte man die KI fragen. Aber wie hier im Forum sollte man auch bei der KI nicht einfach so Code ausführen, wenn man nicht mal ansatzweise weiß, was der tut...

• Like
Reaktionen: DaveR

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat