+-Serie SSD wird nicht erkennt DS918+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.

mrkanister

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, meine DS918+ zeigt mir leider meine eingesetzten SSD nicht an, es wurden die folgenden verbaut :

Samsung MZ-V7S250BW 970 EVO Plus 250 GB NVMe M.2 Interne SSD Schwarz

Wenn ich nun nach dem Einsetzen auf den Speicher Manager gehe und den Punkt SSD Cache aufrufen kommt nur die Meldung Keine SSDs zum erstellen von Cache verfügbar, auch unter der HDD/SSD Übersicht werden mir diese leider nicht anzeigt

Bilder der Übersicht siehe Anhang

Ich würde mich sehr freuen wenn hier wer Rat weiß, vielen Dank und lieben Gruß
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 12
  • s2.JPG
    s2.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 12

mrkanister

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein erneutes Einsetzen und erneuter Neustart haben nun auf einmal doch Abhilfe geschaffen , dennoch vielen Dank für die Antwort
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat