SSD in DS1513+ einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieProminenz

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was für Adapter/Halterungen benötige ich, um eine 2,5 Zoll SSD in die DiskStation DS1513+ einbauen zu können?

Gruß Daniel
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Falls es nicht ab werk aus funktioniert, dann einen 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll HDD adapter! bzw anders herum! ;-) Bist du sicher das du nicht schon Löcher hast für 2,5 Zoll Platten?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Die 1513+ hat Plattenhalter für 3,5" (werkzeuglos) und 2,5" (mit Schrauben). Geht also direkt und ohne Zubehör.
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Das hatte ich mir gedacht! :) Wusste es jedoch nicht definitiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat