Surveillance Station SS_Kamera Benachrichtigung von nur einer Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pollux84

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage zur Benachrichtigung.

Ich betreibe eine Surveillance Station in der Version 6.3-3364.
An dieser Station sind zur Zeit 9 Kameras angedockt.

Ich habe eine Kamera, die auf einen Raum ausgerichtet ist, auf den normal nicht jeder Zugang hat. Nun kommt es doch vor das da mal Leute drin rum laufen, die da eigentlich nicht hingehören.
Aus diesem Grund, hätte ich gerne das die Kamera mir eine Nachricht schickt, wenn Bewegung regestriert wird.

Die Benachrichtigung per Mail und Push habe ich eingerichtet und alle anderen Kameras habe ich aus dem Zeitfenster entfernt.
Doch komischerweiße, bekomme ich dennoch Nachrichten von allen Kameras und nicht nur von der die ich eigentlich haben wollte.

Hat jemand einen Tipp wie ich nur eine Kamera dazu bekomme sich mit mir zu unterhalten und nicht alle.

Ich werde gerade übelst zugespamed!!

Gruß
Pullux
 

pollux84

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*push* hat keiner eine Idee??

Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider ist da bisher auch noch keine rückmeldung gekommen.

wäre cool wenn jemand helfen kann.
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
würde mich auch interessieren
 

lemon

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hol das Thema mal hoch, weil es mich auch gerade brennend interessiert. Ich habe eine Kamera, die den Eingangsbereich des Hauses überwacht und eine andere, die die Innenräume überwacht.
Beide sollen bei Bewegung aufzeichnen, aber nur von der Innenraum-Kamera möchte ich benachrichtigt werden, wenn sich was tut.
Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank!

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!