Surveillance Station SS Zugriff von außen dauert extrem lange

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eintausendstel

Benutzer
Hallo in die Runde.

Wenn ich von Außerhalb auf meine SS zugreife und die SS direkt (9901) oder über den DS Login (5001) aufrufe dauert das
Laden der Seite extrem lang. Die Seite wird schwarz dargestellt, die Icons der SS sind dabei noch nicht geladen.
Manchmal hilf es auch nur die Seite zwei oder dreimal aufzurufen bis sie irgendwann geladen wird.

Ich hab auch schon die ungesicherte http probiert - macht leider auch keinen Unterschied. Die einfache DS Oberfläche lädt recht schnell.
Getestet unter verschiedenen Rechnern (Mac OS X) mit Safari, Chrome und FF.

Hat jemand einen Tip?

vielleicht dein DSL-Upload zu niedrig.

Hallo

glaub ich eigentlich nicht ... wenn es denn geladen ist kann ich Live wie auch Aufnahmen gut abspielen. Natürlich nicht als wäre
ich vor Ort im Netz aber soweit ok.

E Der Aufbau der SS dauert teilweise um die 20 bis 30 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat