Surveillance Station SS 5.0 nicht mehr zu gebrauchen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit der Version 5.x ist für mich die SS nicht mehr zu gebrauchen wenn ich von extern zugreifen will. Es dauert ewig bis die Kameras aufgehen und in der Regel bekomme ich den Fehler" "Das folgende Plugin regaiert nicht mehr: bla Wollen Sie es beenden oder warten ?

Ich habe 7 Kameras an einer RS812+ dran, unter 4.x passierte das zu mindestens nicht. Fakt ist, so ist das absolut nicht zu gebrauchen. Das passiert mit verschiedene Rechner unter Win 7 64 Bit.

Schade, aber langsam muss ich glaube ich mich hier nach was anderem Umsehen, Professionell ist anderes. Vom MAC Client will ich gar nicht mehr reden, das ist noch trauriger was damit passiert.

Gruß
Horst
 

Gartner

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach Update 5.x hatte ich ähnliche Probleme. Habe aus frust alle vorhandene Kameras komplett entfernt. Nach einiger Zeit wollte
ich eine neue Kamera testen und siehe da SS möchte ein Plugin installieren. Jetzt laufen meine 3 Kameras.
Leider kann ich den genauen Ablauf nicht mehr nachvollziehen, SS zu veranlassen ein neues Plugin zu installieren.

Gruß
Helmut
 

snakemax

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2012
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@Appelhorsti
Ich kann Dir nur zustimmen! Bei mir identische Probleme uns das trotz unter Windows installiertem Plug.
Hauptsystem ist aber Mac uns dort dauert es ewig bis die Seite Läden, eine Aufnahme abgespielt wird oder
der Livestream läuft. Der Livestream in meinem GBit LAN ist so langsam und hakelig, dass es keinen Spaß
macht dort zuzusehen. Gruß Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat