Synology SRM 1.1 Beta - Kindersicherung - "Sichere Suche"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bosk

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab mittlerweile die SRM 1.1 Beta seit ca. 3 Wochen am laufen, und muß sagen: Das Ding läuft....
Ich hab nur ne kurze Frage: Und zwar:

- was bedeutet der Punkt "Sichere Suche" beim Punkt Kindersicherung?

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Vielen Dank für Deine Antwort.. Das hab ich irgendwie überlesen...

DAnke Dir

Ich wünsche mir nen reinen LAN/WAN-Router von Synology. 19" Reckgehäuse mit integriertem Netzteil..

Das wäre es...
Da gibt es doch sehr gute Hardware mit einer der Synology vielfach überlegenden Software deinem Wunsch entsprechend. Warum dann einen RT1900 AC? Allein microtik hat 2 Router im Programm die vom Preis und der Funktion dem Synologyteil um Welten überlegen sind.

Oder legst du viel Wert auf diese Klickibunti DAU Oberfläche des Synology.

Da gibt es doch sehr gute Hardware mit einer der Synology vielfach überlegenden Software deinem Wunsch entsprechend. Warum dann einen RT1900 AC? Allein microtik hat 2 Router im Programm die vom Preis und der Funktion dem Synologyteil um Welten überlegen sind.

Oder legst du viel Wert auf diese Klickibunti DAU Oberfläche des Synology.

Kurz und knapp: --> Ja...
Ich finde den Router (für mich) mittlerweile perfekt:
- OpenVPN funktioniert hervorragend (mit und ohne Gateway)
- Die Cloudstation nutze ich täglich (Hab eine SanDisk Ultra microSDXC 200GB verbaut)
- Die Kindersicherung funktioniert einfach (keine Werbung mehr, weder am MacBook noch am iPhone/iPad)
- Meine 400 MB/s MBit/s von KabelDeutschland werden ohne Probleme verarbeitet

Wenn Synology nun noch die Performance vom dem Intrusion Prevention Paket verbessert, wüsste ich im Augenblick nicht, warum ich nicht begeistert sein sollte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat