Squeezebox Touch: Datei kann nicht abgespielt werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbit

Benutzer
Registriert
04. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe eine Squeezebox touch und jetzt neu eine Synology DS 112+. Habe die DS soweit mit der Squeezebox über WLAN verbunden. Die Musikdateien werden auch auf der Squeezebox gefunden, nur kann ich sie nicht abspielen.Fehler: Datei kann nicht abgespielt werden!
Ich kenne mich mit der NAS Geschichte noch nicht so gut aus. Hat aber ansonsten alles Super geklappt.
Die Konfiguration mit der FritzBox und dem PC lief gut.
Wenn ich dieses Problem noch in den Griff bekommen könnte, wäre ich wunschlos glücklich.
MfG Tommy
 
Hallo Tommy,

ist die Datei DRM geschützt?
 
Nein, ist nicht DRM geschützt. Ich kann auch auf alle Files in der DiskStation zugreifen. In der FileStation hab ich Zugriff auf Alle Dateien (immerhin 200GB) , und ich kann sie auch abspielen( über iTunes oder Mediaplayer). Nur die Squeezebox meckert.
 
Ist die Firewall in der DS aktiv? Wenn ja, versuche es einmal mit deaktivierter Firewall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat