[Squeezebox] Installation - stehe schon bei Schritt 1 an..

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oli28

Benutzer
Hallo Zusammen.

Beim Installieren des SqueezeCenter auf meiner DS1010+ komm ich schon kurz nach dem Donwload der Datei nicht mehr weiter.. Runtergeladen hab ich:

- SqueezeCenter-7.3.3-001.spk
- SqueezeboxServer-7.5.0-x86-002.spk

Beide hab ich versucht im Webinterface per Paketmanager zu installieren. Ich klick also auf installieren es geht ein Fenster auf mit der Einleitung (Der Assistent blablabla) ich klick auf weiter und komme zum Auswählen des Paketes. Ich nehme eins der beiden und klicke auf "Hochladen" es kommt kurz (1sec) ein Fenster mit "Bitte warten - wird gespeichert" und weiter komm ich auch schon nicht mehr :o

"Weiter" ist grau - kann ich also nicht klicken und mehr könnt mich nicht weiterbringen. Hab beide Paktet versucht..

Wo steh ich aufm Schlauch?
Oli

Hab den Browser gewechselt - jetzt klappts danke :)

Warum nicht das erste? Das zweite schreit nach einem FW-Update - ich hab die Box seit 10 Tagen und wenig lust alles mit einem FW-Update zu zerstören.. oder sind die ungefährlich?

Grüsse

Hab den Browser gewechselt - jetzt klappts danke :)

Warum nicht das erste? Das zweite schreit nach einem FW-Update - ich hab die Box seit 10 Tagen und wenig lust alles mit einem FW-Update zu zerstören.. oder sind die ungefährlich?

Grüsse

FW - Updates sind harmlos, es geht nicht verloren.

Ersteres ist für andere DS gebaut! Nur das zweite Paket läuft bei dir ... aber das sollte er dir während der Installation auch sagen wenn du das falsche nimmst.

MfG Matthieu

@king_dingeling also mach ich mal ein SW-Update

@Matthieu sollten eigentlich beide passen, hab beide von der DS-1010+ Downloadsite daher sagt er auch nicht das es nicht passt.

Ich mach das update und spiel das andere drauf - mal sehen wies dann geht.

Grüsse
Oli

Die Downloads im unteren Bereich sind bei vielen DS identisch. Die Patches für SSH und Telnet braucht eine 1010+ eigentlich genauso wenig wie eine Version für ältere Firmware (die 001).

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat