Squeeze Center - Control Panel

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoBr

Benutzer
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf der DS211 das SqueezeCenter (7.5.4) im Paketmanagement installiert.
Funktioniert alles einwandfrei, aber wenn das SqueezeCenter angehalten wird und die DS neu startet/bootet, läuft auch das SqueezeCenter wieder (autostart).
Da ich das SqueezeCenter nur bei Bedarf aktivieren möchte, suche ich nach der Möglichkeit das SqueezeCenter so einzustellen, das nach einem Reboot das Squeezecenter in dem Zustand startet wie beim Runterfahren der DS (wie dies bei allen anderen installierten Paketen wie Mailstation etc... der Fall ist).

Bei der SqueezeCenter-Variante für Windows (PC) gibt es das
"Squeezebox Server Control Panel"
um zum Bsp. unter "Startup Options" die Funktion "Don't start automatically" zu aktivieren.

Gibt es auch auf dieser Server-Variante die Möglichkeit dies einzustellen?

Danke und mfG
JoBr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat