Squeeze Box Server bricht Scan auf DS210j ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM33

Benutzer
Registriert
21. Jan. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin einigermassen ratlos bezüglich des Versuches auf meinem NAS Server Synology DS210j einen Musikscan durchzuführen.
Wenn ich die ( nicht aktuelle! ) Server Version 7.3.3 installiere, läuft der Scan durch und es werden alle Musikstücke erkannt. Mache ich jedoch ein Update ( auf die aktuelle Synology Version 7.5.1 ), bricht der Scan ab. Und es werden ca. 6000 Lieder nicht gelistet.
Die neuere Version benötige ich für das Logitech Radio, dort gibt es sonst keine Verbindung zum Server. Auf der Squeeze Box Classic scheint die Version des Servers dagegen egal zu sein.
Kennt jemand dies Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?

Schönen Gruß,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat