Squeezbox Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Meine DS110J ist mit einer Squeezbox Classic verbunden, auf der DS läuft der Squeezbox Server 7.5.1 Nun wurde aber der Server auf die 7.5.2 upgedadtet. Wenn meine Squeezbox Classic sich nun auf www.mysqueezbox.com verbindet, so macht das Gerät einen Firmware-Update. Sobald ich zurück zu meinem lokalen Server wechsle, dann geht das Firmware-Update Spiel von Neuem los. Gem. Logitech sollte der lokale Server auf die Version 7.5.2 geupdatet werden. Auf der Downloadsite von Synology.com finde ich keine solche Version, jedoch auf

http://www.mysqueezebox.com/download

Ich bin da nicht so versiert, welches Paket muss ich downloaden und installieren, geht das einfach? Oder wird mal was via Synology angeboten?
Danke für eure Hilfe und schöne Festtage!
 

OlliMe

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es dauert immer eine Weile, bis Synology ein offizielles aktualisiertes Paket des Squeezebox-Servers anbietet.
Fühlst du dich etwas auf der Konsole heimisch, kannst du aber selber Hand anlegen und die aktuellste Version installieren.
Stichwort "SSODS". http://oinkzwurgl.org/ssods
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke für den Tipp. Ich werde demzufolge noch zuwarten denn ich mit Konsole und Sorte kann ich leider nichts anfangen.
 

svenm26

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

jo das ist mir vor eingen Tagen auch mal durch Zufall aufgefallen. Da müssen wir wohl warten bis 7.5.2 von Synology verfügbar ist. Aber so schlimm finde ich es auch nicht, meine DS ist sowieso immer an, also auch mein Squeezebox-Server. :)
 

ChrisiMA

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen,

hab eben meine 111 bekommen (Umsteiger von QNAP). Wenn ihr die Step by Step Anleitung von SSODS benutzt, ist das wirklich easy.

Mit FlipFlips Tool läuft Squeeze 7.5.2 ohne Probleme auf der DiskStation.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!