Spreadsheet Protection funktioniert nicht.

Tar

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Excel-Monatskartei, sie ich auf Syn. Office umgewandelt habe, und möchte für andere Benutzer nur bestimmte Zellen zum Bearbeiten freigeben. Jedoch funktioniert der Blattschutz nicht so wie im Wiki beschrieben. Wenn ich zu anderen Benutzern wechsle, können diese trotzdem alle Formeln und Zellen bearbeiten. Unter Daten -> Geschützte Blätter und Bereiche wird die Regel allerdings angezeigt. Was mach ich falsch?
Könnt Ihr mir helfen?

DSM 218+
Alle Apps aktuell.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
5.225
Punkte für Reaktionen
213
Punkte
163
vermutlich machst du nichts falsch und es ist so
Mach einen Bugreport an Synology.

Dieses Office, ist wohl nur eine Show, für etwas wirkliches wird es vermutlich von niemandem verwendet, darum fallen die Bugs auch nicht auf
 
  • Haha
Reaktionen: Puppetmaster