Spione

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Schrecklich, schrecklich, da gib es tatsächlich Spione. *guck* Aber jetzt die Erleichterung: Sie wurden schon seit 10 Jahren vom amerikanisches Behörden überwacht (und habe das wohl nicht gemerkt). Und jetzt sind sie endlich enttarnt worden, dank des Abhörens In Wohnungen und Hotelzimmern und Mitlesen des Emails. Ja richtig gelesen: Geheimdienstinformationen werden per Email übermittelt :D

==== WERBUNG ====
MailStation - die persönliche Alternative zu öffentlichen E-Mailern ...
================


Allerdings gibt es noch eine Variante, man kann auch verschlüsselte Botschaften in Bilder verstecken und ins Web stellen. Boah wie bösartig - dass da noch niemand drauf gekommen ist :D.

==== WERBUNG ====
Wenn sie Ihre geheimen Botschaften in Photos veröffentlichen wollen, dann nehmen sie dazu am besten die PhotoStation ...
================


Etwas gemeinsam hatte die Spione, sie waren meist verheiratet.

==== WERBUNG ====
eDating, der sichere Weg zum Ehestand ... jetzt neu: Integrieren sie ihren DS-Blog bei eDating
================


Der Vorfall wird aber auch höchst kompetent kommentiert:

Ich bin schockiert. Nie hätte ich vermutet, dass Geheimdienste geheime Spionage betreiben!

Entsetzlich, einfach nur entsetzlich! Da wird der russische President als Freund bezeichnet und gleich danach zeigt sich sein wahrer Gesicht! Die Amis haben der Spionage in Russland schon längst abgeschworen und nun kommt der Dank.

Welch Überraschung. Da gibt es doch tatsächlich einen Geheimdienst der Spionage betreibt....

Itari

==== WERBUNG ====
iSpy.com - der Komplettausstatter für Spione
================
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
:D ohne Worte :)

Gruss Jürg
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat