USB Copy Spiegeln per USB Copy auf ext. Festplatte - Restzeitanzeige? HDD zwischendurch abstecken erlaubt?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte passen oder noch ein bisschen warten auf die neuen 22/23er Modelle im Herbst/Winter
je wie eilig du es hast, verkehrt machst du damit aber nichts

Also Du meinst zwei Synology-NAS im Heimnetzwerk, und vom einen auf den anderen spiegeln? Mit welcher Anwendung dann am besten?
Geht auf jeden Fall super mit Hyperbackup. Mit dem neuen Active Backup für Business soll es aber auch gehen.

wenn du es aussteckst, gibt es eine Fehlermeldung und wenn du es wieder ansteckst wird es wieder von vorne anfangen

In der Tat - so war es dann auch, da kam die Meldung "Fehlgeschlagen". Deshalb habe ich mittlerweile die Sache über meinen PC laufen lassen mittels Backup-Software, da war das Ganze relativ schnell erledigt (ca. 2 bis 3 Tage).

...noch ein bisschen warten auf die neuen 22/23er Modelle im Herbst/Winter---

Nachdem das Backup jetzt ja anderweitig geklappt hat (s.o.) habe ich wieder etwas Zeit gewonnen. Was ist denn von den neuen Modellen zu erwarten (im Vergleich zu den "alten") ?

Das weis man noch nicht genau es gibt halt Gerüchte.
Es sollen neuere CPU und mehr Netzwerkgeschwindigkeit sein.
Entweder abwarten und was vergleichbares kaufen. Ich werde noch warten, weil bei mir auch alles läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat