USB Copy Spiegeln per USB Copy auf ext. Festplatte - Restzeitanzeige? HDD zwischendurch abstecken erlaubt?

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
sollte passen oder noch ein bisschen warten auf die neuen 22/23er Modelle im Herbst/Winter
je wie eilig du es hast, verkehrt machst du damit aber nichts
 

banjogit

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2017
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
wenn du es aussteckst, gibt es eine Fehlermeldung und wenn du es wieder ansteckst wird es wieder von vorne anfangen

In der Tat - so war es dann auch, da kam die Meldung "Fehlgeschlagen". Deshalb habe ich mittlerweile die Sache über meinen PC laufen lassen mittels Backup-Software, da war das Ganze relativ schnell erledigt (ca. 2 bis 3 Tage).
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Das weis man noch nicht genau es gibt halt Gerüchte.
Es sollen neuere CPU und mehr Netzwerkgeschwindigkeit sein.
Entweder abwarten und was vergleichbares kaufen. Ich werde noch warten, weil bei mir auch alles läuft.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat