Speicherplatzrückgewinnung kann nicht rechtzeitig abgeschlossen werden - jedoch keine Zeitbegrenzung

Flanders

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich bekomme regelmäßig die Fehlermeldung
"Sehr geehrter Benutzer,
die Speicherplatzrückgewinnung kann nicht in der festgelegten Zeit abgeschlossen werden. Wir
empfehlen, die Zeit für die Ausführung der Speicherplatzrückgewinnung im Speicher-Manager zu verlängern oder seltener Schnappschüsse zu erstellen."

Im Speicher-Manager habe ich jedoch für die Rückgewinnung alle Uhrzeiten ausgewählt, so dass es keine Zeitbegrenzung gibt.
Snapshots werden einmal Täglich auf verschiedenen Ordnern gemacht.
Die Speicherplatzrückgewinnung habe ich auf "monatlich" stehen.

Gruß

Flanders
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat