Business Speicherplatz für Backups

mcm57

Benutzer
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Möglicherweise ist meine Brille nur zu alt - aber ich suche (und finde nicht - die Größe die ein Backup einer Quelle belegt.

Konkret:
Ich sicher 5 PCs mit ABfB. Die gesamte Größe die meine Backups am Ziel belegen sehe ich unter "Speicher" und "Deduplizierungsverhältnis / Dateiuls (i)". Allerdings sehe ich dort nur wieviel Speicherplatz die Backups aller PCs belegen - nicht wie jeder PC beträgt.

Gibt es irgendwo eine Anzeigemöglichkeit um festzustellen ob bzw. welcher PC hier übermäßig Daten beträgt sodass ich die Aufbewahrung für diesen PC geeignet anpassen kann? Ohne diese Info kann ich ja nur Backups löschen und hoffen dass global Platz frei wird.

Danke
McM
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wie es der Zufalls so möchte, habe ich genau das auch gerade gesucht und nicht gefunden.

Ich dachte dann ich wäre klug und schaue einfach in der filestation nach, aber das haut auch nicht so wirklich hin.

2 PCs mit 413GB, dedupliziert auf 402GB. Ich finde das nun etwas mager, nur 11Gb eingespart.

Die filestation aber sagt 2,8TB und 3,4TB. Da werden dann wohl alle Versionen des Backups voll gerechnet.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.