Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Synology> ftpd --help
smbftpd (http://www.twbsd.org)
options:
-D Running smbftpd as a daemon
-s file Set the path of smbftpd.conf
-v Print the version of smbftpd
-h Print this help message
Wohl nur über die Web-Oberfläche. Wie üblich sitzt man wieder alleingelassen da. Keine Dokumentation, keine Hilfe.Ich will iegentlich nur die Beschränkung der maximal gleichzeitig möglichen Verbindungen deaktivieren. Das wird mit ftpd wohl kaum gehen!?
Wohl nur über die Web-Oberfläche. Wie üblich sitzt man wieder alleingelassen da. Keine Dokumentation, keine Hilfe.
Ich wollte eher meine Enttäuschung über Synology zum Ausdruck bringen, nichts gegen euch und euere Arbeit, für die ich mich bedanke. Ohne dieses Forum hier wäre es ja noch nerviger.Immer dran denken, dass hier im Forum niemand von der Firma Synology ist; im Gegensatz dazu findet man häufiger die Unterstützung aus erster Hand im internationalen Forum.
Microsoft würde auch nicht verraten wo die Passwörter gespeichert werden
ChrootSet
MaxDownloadRate
MaxUploadRate
ShareConfPath
TransferLog
ServerName
ListenOnAddress
Port
ForcePassiveIP
ExceptionList
PidFile
NoLoginList
VirtualUserMapping
VirtualUserAuthMethod
CharsetEncoding
DefaultMode
SupportUTF8Client
UsingUTF8FileSystem
ShowProgramVersion
DebugMode
LogCommand
DoWtmpLog
AnonymousLogin
AnonymousOnly
AnonymousReadOnly
EmptyPasswdLogin
ShowSymlinks
ShowDotFiles
RequireValidShell
DisableEPSV
RestrictedPorts
PassiveModePortRange
Umask
MaxConnection
MaxConnectionPerIP
TimeOut
MaxTimeOut
SecurityPolicy
EncryptionType
NormalUserMustSecure
AnonymDisableSecure
SSLCertFile
SSLKeyFile
%s (%d) Skip unknown option %s
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.