Surveillance Station Speicherort ändern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ademina

Benutzer
Hallo zusammen

Meine Kamera ist Aktiv am aufnehmen und ich möchte meiden das meine Harddisk unnötig arbeitet. Deshalb würde ich gerne eine USB-Stick anschliessen.
Der Sinn wäre eben dass er die Aufnahmen direkt auf die USB-Stick schreibt. Weis jemand ob dies überhaupt funktioniert und wie man den Speicherort bei den Einstellungen ändert?

Mit freundlichen Grüssen

Hallo,
das ist nicht vorgesehen, der Speicherort ist fest.

Gruß Götz

Hallo allerseits,
ähnlich wie Ademina möchte ich mein Volume 1 (Datenträger 1 und 2 RAID1) durch die permanenten Aufgaben durch die Surveillance Station etwas schonen. Habe soeben ein neues Volume erstellt mit einer zusätzlichen HDD. Ist es auch so nicht möglich, den Speicherort von Volume 1 auf Volume 2 zu verschieben?

Vielen Dank und Gruss,
Nixu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat