Speichermanager - Kapazität erweitern/vergrößern

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe eine DS718 mit DSM 6.2.3-25426 Update 3.
Bis dato hatte ich eine 4 TB Festplatte eingebaut. Da der Speicherplatz eng wird, wollte ich eine 2. Festplatte hinzufügen um auf 8 TB zu vergrößern, jedoch scheine ich dabei etwas falsch gemacht zu haben.
Ich habe im Speichermanager im Speicherpool die 2. Festplatte hinzugefügt. Leider zeigt er mir als Gesamtgröße immer noch 4TB (3,63TB) an :-(
Was habe ich falsch gemacht ? wie macht man es korrekt, um die Gesamtspeicherkapazität zu vergrößern?

so sieht das derzeit aus....
Unbenannt-1.png

Danke für die Hilfe.
LG
Patrick
 

mayo007

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
48
Du hast nen SHR1.

Möglichkeit wäre Volumen zu löschen und neu zu erstellen. z.B JBOD (vorher Daten sichern wenn die wichtig sind)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.