Surveillance Station Speicherbegrenzung Surveillance Station ??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Benutzer
Hallo Forum,

meine DS209 mit DSM 4.2 ist mittlerweilen in Rente ... ich hätte gemeint das man hier eine Speicherbegrenzung für die Aufnahmen einstellen kann - finde diese aber in der DSM 5.2 nicht mehr :confused: Gibt es diese nicht mehr :confused:

Danke für Tipps das mir die Platte nicht unnötig mit Aufnahemn voll läuft!

Gr. Rocko

Hallo,
für jede Kamera
IP-Kamera - Kamera markieren - Bearbeiten - Aufnahmeeinstellungen - ^Aufnahmearchive

Gruß Götz

Hallo,

das DSM ist hierbei nicht ausschlaggebend, die Speicherbegrenzung stellst Du pro Kamera in der SS ein.

Selektier die Kamera, für die Du einstellen willst, und wähle "Bearbeiten",
Bei den "Aufnahmeeinstellungen" kannst Du die Speichermenge oder Anzahl der aufzubewahrenden Tage angeben.

SS-SpeicherEinstellung.jpg

Diese: Archivverzeichnis begrenzen auf "10" ... was? Hosenknöpfe, Reissäcke :confused: :D Was sagt mir dieses (z.B.) 10 :confused:

Diese: Archivverzeichnis begrenzen auf "10" ... was? Hosenknöpfe, Reissäcke :confused: :D Was sagt mir dieses (z.B.) 10 :confused:

GB Gigabyte, das sollte in Deiner Surveillance sichtbar sein ... wenn Du bitte mal nachschaust ...

Ok Danke :cool:

Hallo,
steht auch so in der Hilfe drin.

Gruß Götz

Schon etwas älter der Beitrag, aber ich ergänze mal:

Es gibt unter "Aufnahme - Erweitert" noch eine weitere Begrenzungseinstellung bzw. Rotationseinstellung die ein Rotieren der Aufnahmen bei freiem Speicherplatz unter x GB erzwingt.

Finde ich persönlich besser als eine Feste GB Größe für die Kamera vorzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat