DSM 6.x und darunter Speicheranalysator/doppelte Dateien löschen - Feinabgleich (MD5)

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Hauptmann_Baxi

Gesperrt
Mitglied seit
30. Sep 2020
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
In der Anwendung "Speicheranalysator" gibt es im Bericht die Möglichkeit, doppelte Dateien zu löschen. Oben rechts gibt es unter "Aktion" den Schalter "Feinabgleich(MD5)".
Weiß Jemand, was damit gemacht wird?
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Ich gehe davon aus das er eine Prüfsummer von jedem Bild erstellt damit man sie vergleichen kann.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat