Speedport W503 V und DS110j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magisthan

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mir verschiedene Threads zu dem Thema Portweiterleitung und Speedport angesehen. Was ich aber noch nicht verstehe, und deshalb funktioniert bei mir wohl auch der externe Zugriff auf meine DS110j nicht, ist folgendes:

Ich habe einen Speedport W503V dort ist folgendes eingestellt:
DynDNS - AUS (vorher mit einer no-ip Kofig)
Port Freigabe für 80, 20, 21, 443, 5001, 3260, 4662, 6881-6890, 55599-55613

An der DS habe ich DDNS mit no-ip konfiguriert, dass geht auch und habe in den Optionen:
HTTP: 4662
HTTPS 5001

eingestellt und aktiviert.

Soweit geht das jetzt alles, aber wie verhält es sich mit dem Port 5000 und ist die Sicherheit damit jetzt gewährleistet oder nicht? Und wie ist das mit dem DynDMS am Speedport wenn ich den auf EIN stelle, was muss an der DS geändert werden?


Wäre dankbar für Infos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat