SparkleShare

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4c_e7e

Benutzer
hi,

ich hab da http://sparkleshare.org/ gefunden, ein system wie dropbox nur mit eigenem server. läuft über git.

kann mir da wer helfen das aufzubauen ? hab da kein plan wie, ipkg ist schon installiert.

danke

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es auch ohne eigenen Server bzw. auch mit einem gitosis-Server (den es ja per IPKG gibt) ... vielleicht wäre das eine Info, um es anderen Schmackhafter zu machen.

Itari

Ich habe git über ipkg installiert (funzt auch).
Ebenso ein rep für Sparkleshare eingerichtet und der passwordlose SSH login über das keyfile geht auch.

Trotzdem lässt mich Sparkleshare nicht rein

Die Fehlermeldung ist leider nichtssagend:

20111204-gwb6851jmekqh9hsiws97gpy7g.jpg

Kann mir hier jemand weiter helfen?

okay habe es geschafft. Sparkleshare läuft auf meiner DS 209+
Hat aber lang gedauert =)

gibts ne möglichkeit ne anleitung zu posten, wäre super

Soweit ich das verstehe braucht man nur einen GIT-Server, welcher über SSH erreichbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat