Sparfilter funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

ich hole mit meiner Mailstation Emails bei gmx ab. da dort recht viele Spam-Mails dabei sind, habe ich unter Sicherheit/Black- und Whiteliste die Absenderadressen eingetragen und auf "ablehnen" eingestellt. Die Emails werden aber trotzdem noch abgerufen und zugestellt.

Was mache ich falsch? Gibt es eine andere Möglichkeit? Wie macht Ihr das?!

Gruß und Danke
 
Ah, das erklärt natürlich warum es nicht geht. Danke für den Hinweis.
 
Ich nochmal:
gibt es denn eine andere Möglichkeit SPAMs zu erkennen die extern abgerufen werden?!
 
Wieso glaubst du poste ich den obigen Link? Lesen und umsetzen musst du schon selber
 
Wenn ich das so umsetze, dann müssen aber die Mails schon ein SPAM-Label haben. Das haben sie bei mir aber nicht.
 
wieso?? Die Zeile beginnend mit :0fw: verfüttert eine Mail an spamassassin. Erst danach kommt die Verschieberegel zum Zug
 
Es läuft :) danke nochmal für den Link.
Eine Frage hätte ich doch noch: wie kann man den Spam-Filter anlernen? Ich habe z. B. Eine Mail bekommen die ich ungerne als Spam behandeln würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat