MailPlus Server Spamfilter über Synology

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UserChristian

Benutzer
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit Spam-Mails und leider kann mir GMX hierzu keine Lösung anbieten.
Konkret habe 10 Mailadressen unter einem Account, welche ich für die Familie und zum Teil als Wegwerf-Mails nutze.
Die Mails werden über eine Filterregel über GMX nach dem Eingang in unterschiedliche IMAP-Ordner einsortiert.
Dies funktioniert soweit wunderbar, allerdings wird durch diese Regel die Spam-Filterung komplett ausgehebelt.
Da ich meine Lebenszeit nicht mit dem löschen von Mails vergeuden will, suche ich nach einem einfachen Workaround.
Ist es möglich, dass der DS-Mailserver nur als Client fungiert und entsprechend alle neuen Mails durchsucht und entsprechend in den Spam-Ordner verschiebt, oder gibt es eine andere Lösung?
Sag schon mal Danke für die Unterstützung
Grüße aus Bayern
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat