Spamassassin - ipkg und/oder Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Die Seite sollte eigentlich nicht gesperrt sein (wüsste ned wie sperren). Wenn du dich im Wiki anmeldest, dann sollte doch oben der Bearbeiten-Link sein. Zusätzlich sollte jeder Abschnitt einen Link zum Bearbeiten haben.
Btw: Ich habe den Beitrag nicht geschrieben, sondern nur den alten Beitrag von purzel (alte Firmware) reinkopiert und etwas angepasst :)
Meld dich nochmal falls du die Seite wirklich nicht bearbeiten kannst. Das sollte nicht so sein
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
geht nicht. Wie gesagt, bei mir steht 'Quelltext betrachten'. Wenn ich da drauf klicke kommt der Quelltext und folgender Hinweis

Du bist nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten. Grund:

Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „emailconfirmed, Administratoren“ angehören.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Dann hast du deine Emailadresse wohl noch nicht bestätigt. Du solltest eine Mail mit einem Link erhalten haben, um deine Mailadresse zu bestätigen. Danach sollte es gehen. Steht auch in der Fehlermeldung
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@sowosamma
Und klappt es jetzt mit dem Wiki?
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
ja, hab mir gestern Abend nochmal den Bestätigungslink zugeschickt, aber Du warst schneller mit der Änderung :rolleyes:

/Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat