SpaceObServer (Jam Software)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19Rene

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2019
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Ich möchte meine DS mit SOS (SpaceObServer) analysieren !
Dazu habe ich MariaDB 10 Installiert für die Datenbank
Ich komme mit den Einstellungen bei Maria nicht klar.. !



MariaDB 10.png



Muss ich noch ein Port Freigeben ???

Datenbankverbindung.png


Bei Benutzerkonto bekomme ich ne Fehlermeldung

Benutzerkonto.png
Benutzerkonto Fehlermeldung.png

Braucht SOS direkten Zugriff auf DS über (IP oder .myds.me) oder geht das über Netzlaufwerk ?
 

SeptachMelayn

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Soweit ich sehe wird das nicht funktionieren, da dies lt. Compatibility List nur auf folgenden OSses läuft: "SpaceObServer supports all current Windows and Windows Server operating systems (64-bit) starting with Windows 7 and Server 2008 R2. The required .Net Framework 4.5 (or higher) will be installed automatically if required."
DB-technisch stellen sie wohl SQL Server Standard bereit, d.h diese läuft wohl bei denen online: "SpaceObServer is compatible with all current versions of the following databases: MS SQL Server, Oracle, MySQL, and Firebird. Please find more details in the compatibility overview. You can also use the free Express editions of the commercial SQL servers."
Keine Ahnung was du mit dem Ding bezwecken willst, aber über die Suche hier intern solltest du Anleitungen für den Synology-eigenen Storage Analyzer finden ... welche vermutlich Deinem Verwendungszweck entsprechen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat