Solax Mini

Peter1900

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag (moin),
Balkonkraftwerk..... Solax Mini 2 Qsells Platten
Ich habe nun Folgendes alles ist da bis auf den Wechselrichter. In einigen Tagen alles komplett.
Registriert ist er...nur das Hinzufügen das klappt nicht....
Ich besitze einen MAC
Mit freundlichen Grüßen
Peter
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-10 um 13.08.55.png
    Bildschirmfoto 2022-06-10 um 13.08.55.png
    161,2 KB · Aufrufe: 18

King3R

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2017
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Willkommen hier im Forum,

wo möchtest du denn die Anlage hinzufügen? Ohne etwas mehr über die Rahmenbedingungen zu wissen, wird dir niemand helfen können.

Als kleine Anmerkung: Dir ist schon bewusst, dass das hier ein Community-Forum für Geräte der Firma Synology ist und kein Forum für PV-Anlagen?!
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.435
Punkte für Reaktionen
1.739
Punkte
214
  • Like
Reaktionen: Flessi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat