Cloud Station Software Synology Drive Client für DS212j

PScheffler

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,
mein Rechner hatte einen Totalausfall so das ich Neu installieren musste.
Auf meinen alten System (auch Win10) habe ich meine Daten mit meiner Station (DS212i) immer toll synchronisieren können.
Nun kann ich aber im SoftwareCenter für meine Station die Software "Synology Drive Client" nicht mehr finden. Ich hatte für dieses Programm auch selbst
keine Sicherung liegen wo ich wieder installieren könnte.
Wahrscheinlich wird so nach und nach der Support für das Gerät eingestellt (gibt ja auch kein Update mehr)
Aber es hat mir tolle Dienste bei der Datensicherung und Synchronisierung geleistet.
Meine Frage nun wo kann ich noch eine Installationsdatei noch herbekommen?

Gruß Peter Scheffler
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.409
Punkte für Reaktionen
957
Punkte
268
hat dort etwas Cloud Station geheissen?



alte Sachen kann man normalerweise such unter:
https://web.archive.org/web/20230129191304/https://archive.synology.com


aber die haben jetzt Maintenance oder so was
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

PScheffler

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn wieder online ist die Webseite schau ich mal.
Danke für den Tipp.
Ja ich glaube es hieß Cloud Station.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.409
Punkte für Reaktionen
957
Punkte
268
ist es also gelungen einen Client für CloudStation zu finden?
 

PScheffler

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ja , ich konnte mit der neuesten Exe Datei "Synology Cloud Station Drive-4.3.3-4469.exe"
Und einer Aktualisierung der NAS wieder die Synchronisation anschieben.
Die Installation des Programmes ging nur mit der neuesten Version. Auch mit einer Neueren die nicht für meine 212j eigentlich war ging es auch nicht , diese musste ich erst noch deinstallieren.

Die Synchronisation läuft gerade. Ich sehe zwar noch keine grünen Häkchen aber ich warte da erst mal ab wenn alles durch ist.
Das ganze System finde ich ja soo gut.

Vielen Dank noch mal
LG Peter
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!