Snapshots + Backup ... +Archiv?

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
I.d.R. kommt da eher etwas unaussagekräftiges zurück. Aber je mehr das melden, desto wahrscheinlicher wird es, dass es in einem zukünftigem Release implementiert wird.
 

luxdunkel

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2023
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Wenn Du zukünftig zum File Server noch weitere Dienste nutzt, wird das die Ausfallzeit im Fehlerfall weiter erhöhen. Bei 15 Mitarbeiter solltest du High Availability in Betracht ziehen.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Nixnuzz

Nixnuzz

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2024
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
28
Das Hauptrisiko - noch vor Hardwareausfällen - liegt in der Diskrepanz von meiner Vorstellung, wie die Dinge funktionieren - und der von Synology. Es ist unvermeidlich, dass ich irgendwann etwas gründlich machen werde ...

... und da wären Hochverfügbarkeitslösungen kontraproduktiv, weil Konfigurationslösungen direkt auf das Spiegelsystem durchschlagen. Aber irgendwann ... ja :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat