Servus, hab mir auf meiner Synology den Mail Plus Server eingerichtet, nun wollte ich meine outlook.com Mailadresse zu meinen smtp hinzufügen, mit gmail und yahoo hat es bereits geklappt, nur mit outlook.com nicht.
Bei outlook ist die zweistufige Anmeldung aktiviert und ich habe ein App Passwort erstellt und das habe ich auch als Kennwort eingegeben.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung das die Authentifizierung mit SMTP Servern fehlgeschlagen ist. Hab auch schon probiert die zweistufige Anmeldung zu deaktivieren und mich mit meinem normalen Passwort anzumelden, das hat aber ebenfalls nicht funktioniert.
Bei meinen anderen Mailkonten (gmail, yahoo) klappt es mit den App Kennwörtern.
Hat es wer mit outlook hinbekommen und hat einen Tipp für mich...
Bei outlook ist die zweistufige Anmeldung aktiviert und ich habe ein App Passwort erstellt und das habe ich auch als Kennwort eingegeben.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung das die Authentifizierung mit SMTP Servern fehlgeschlagen ist. Hab auch schon probiert die zweistufige Anmeldung zu deaktivieren und mich mit meinem normalen Passwort anzumelden, das hat aber ebenfalls nicht funktioniert.
Bei meinen anderen Mailkonten (gmail, yahoo) klappt es mit den App Kennwörtern.
Hat es wer mit outlook hinbekommen und hat einen Tipp für mich...