SMTP- Mailfunktion im Kunena-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxer0904

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo Synologygemeinde,

ich habe ein sehr spezielles Problem mit dem Kunena-Forum Modul in einer Joomla 3... Installation und hoffe, dass es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der ein ähnliches Problem schon lösen konnte.

Ohne zunächst weiter in die Tiefe zu gehen, versuche ich mal das Problem zu schildern. Sollten zur Lösung noch Details nötig sein liefere ich diese natürlich gerne nach.

Also ich bin derzeit dabei mit der Webseite meiner Linuxgruppe https://www.linuxfans-bernau.de auf meine Synology DS 218+ mit DSM 6.2 umzuziehen.
Die Url: dort ist https://boxer0904.zapto.org/linuxfans

Seither funktioniert PHP-Mail nicht mehr. Nach längeren probieren und analysieren bin ich kurzerhand auf smtp-mail umgestiegen. Das versenden von Testmails funktioniert auch reibungslos. Genau wie die Userregistration, Kontaktformular, und die Meldung von Down- und Uploads aus der database.

testmail.jpg

Nur die Mailfunktion aus dem Forum von Kunena kann nicht gestartet werden. Obwohl die Einstellungen analog deren der Originalseite sind.
Die Meldung im Forum ist dann folgende:

forum_mail.jpg


Hat jemand von euch einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für eure Mühe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!