SMTP error (-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fafa24

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

Wir haben DSM 4.2 instaliert mit dem Mail Server Package.

Bei accounts webmaster und hostmaster (selber erstellt) bekomme ich die Fehlermeldung SMTP error (-1) beim senden von mails. Beide accounts können aber empfangen. Mit einem anderen Account kann ich jedoch Mails senden und empfangen. Ich verschicke E-mails mit einem SMTP relay host.

Ich denke es kann nicht an der Konfiguration des Mail Server liegen, da ja ein account senden und empfangen kann. Bei den accounts hostmaster und webmaster kann ich aber kein Fehler sehen. Ich gehe davon aus Mail alias müssen nicht zwingend für jedes account definiert werden.

Gruss,
Edy
 

vogelges

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau mal Deine Portfreigaben an. Hiermit kannst du überprüfen, ob die Ports von außen zu sehen sind:

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat