Sind Kühe lila?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Wissen Kinder und Jugendliche noch etwas über die Natur? Interessanter Report, besprochen im Spiegel: http://www.focus.de/wissen/bildung/...-wie-viele-zitzen-hat-die-kuh_aid_518023.html

Kann jemand hier noch schlachten, stricken, nähen? Wahrscheinlich kann noch jeder ein Feuerchen entfachen, oder (Grillabende sind ja lehrreich), aber wie sieht es mit Wurstmachen und Brot backen aus? Und ist Geräuchertes eigentlich roh oder wird das vorher gekocht? Ich hab immer so gerne Diskussionen über rohen Fisch (Sushi) und frag dann, ob denn Matjes nicht auch roher Fisch wäre ... und darf man Joghurt eigentlich noch essen/trinken, wenn das Verfallsdatum überschritten ist, oder wird der dann giftig? Darf man frisch gemolkene Kuhmilch eigentlich direkt trinken oder muss man die erst abkochen? Darf man schwarze Bananen noch essen, wenn sie schon riechen? Und brennt Baumwolle besser oder schlechter als Seide? Fragen sind das, nicht wahr? :D

Itari

Natürlich sind Kühe lila...zumindest vor 5 Jahren waren sie das noch im Fernsehen ;)

Es scheint mir das nur Stadtkinder befragt wurden :) Ich durfte/konnte noch in der Natur spielen, habe mich zugesaut, habe Feuer gemacht und oft genug etwas abgefackelt( teilweise auch mich). *hach* *in-Erinnerung-schwelg*
Schade ist es schon das Kinder solche Wissenslücken haben. Dies setzt sich allem Anschein nach bei den Eltern fort bzw. gibt es genug Erwachsene welche Deutschlands Staatsoberhaupt nicht kennen, oder zu welcher Partei Merkel gehört etc. pp.

Btw: Ich trinke gerade abgelaufenen Multivitaminsaft. Werden die Vitamine schlecht? ^^ Falls ich es nicht überleben sollte; War schön euch gekannt zu haben :D

Btw2: Mist Mexiko hat ausgeglichen. Hätte es Bafana Bafana gegönnt das sie das erste Spiel gewinnen. :(

...gibt es genug Erwachsene welche Deutschlands Staatsoberhaupt nicht kennen, oder zu welcher Partei Merkel gehört etc. pp.
Na zur Zeit wird wohl niemand euer Staatsoberhaupt kennen. Oder hast du ne Glaskugel? ;)

Na zur Zeit wird wohl niemand euer Staatsoberhaupt kennen. Oder hast du ne Glaskugel? ;)
Falsche ausdrucksweise meinerseits. Ich meinte wer das Staatsoberhaupt überhaupt ist (vom Amt her)
:)

Doch wir haben aktuell ein Staatsoberhaupt: Jens Börnsen.
Der Praktikant darf leider keine Gesetze unterzeichnen und Reden schwingen :D Wobei er dies möglichweise besser könnte als mancher Politiker :cool:

bzw. gibt es genug Erwachsene welche Deutschlands Staatsoberhaupt nicht kennen

Lena Meyer-Landrut? Stand doch in der Bild. "Wir sind Lena..." Dann muss das wohl richtig sein. Ach, ich geh wieder lila Milch trinken. Oder nee lieber Kakao, der kommt ja von den braunen Kühen ne?

gruss
dude

Nein Lena wurde doch von "Yes we Gauck" abgelöst oder war das was anderes? :confused:

So als Tipp: Nimm lieber Kakao von gefleckten Kühen, die hat weniger Kalorien. Der Nachteil ist halt das alles was nicht lila ist, leider kein Bio ist sondern Genkühe =/

Hat jemand den Test im Focus (15 Fragen ;)) komplett durchgespielt und alles richtig (siehe Artikel im ersten Topic-Post). Ich nicht ... :D

Itari

Hat jemand den Test im Focus (15 Fragen ;)) komplett durchgespielt und alles richtig (siehe Artikel im ersten Topic-Post). Ich nicht ... :D

Itari
Autsch ich hatte nur 8 von 13 richtig. Allerdings hatte es auch ein paar gemeine darunter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat